Der Vorstand 2018-2020

Der Vorstand informierte auf seiner Jahreshauptversammlung am 13. Juli 2018 über die Aktivitäten des vergangenen Vereinsjahres und gab einen Ausblick auf die geplanten Maßnahmen. Die Mitgliederversammlung hat dem gesamten Vorstand erneut ihr Vertrauen ausgesprochen.

 

Hier stellen wir euch die Vorstandsmitglieder vor (von links nach rechts): 

 

Wolfgang Ritschel, stellvertretender Kassierer, im Amt seit 1988

 

Iris Schütz, stellvertretende Vorsitzende, im Amt seit 2016, im Vorstand seit 1996

 

Michael Schönberger, Vorsitzender, im Amt seit 2016, im Vorstand seit 2008

 

 

 

Tatjana Schneider, Beisitzerin, im Amt seit 2010

 

Heiko Schütz, Schriftführer, im Amt seit 2016, im Vorstand seit 2004

 

Helmut Marxen, Kassenprüfer, im Amt seit 1998

 

Manfred Bastuck, Kassierer, im Amt seit 1987

 

Wie ihr seht, liegen uns allen die Wölfe schon sehr lange am Herzen! Und mit Herz üben wir auch unsere ehrenamtliche Tätigkeit aus.

 

Gerne kannst auch du Mitglied werden und unsere Arbeit unterstützen. Wir würden uns sehr freuen!