35-jähriges Jubiläum

Am 08.06.2018 konnten wir auf 35 Jahre Förderkreis zurück blicken.

Dieses Jubiläum haben wir am 09.06.2018 im Wolfskrug in Merzig gefeiert.

Wir danken allen Mitgliedern, die mit uns gefeiert haben! Besonders gefreut hat uns, dass auch unsere Mitglieder aus Stuttgart, Vogelsberg und Trier teilgenommen haben.

Herr OBgm Marcus Hoffeld hat uns persönlich gratuliert.

Der Vereinsvorsitzende begrüßte alle Anwesenden und schnitt dann gemeinsam mit der stellvertretenden Vorsitzenden die Jubiläumstorte an

Nach Kaffee und Kuchen gab es eine exklusive Führung durch den Wolfspark. So konnte Michael Schönberger den Mitgliedern direkt vor Ort erklären, wofür ihre Spendengelder eingesetzt werden. Er hat uns alle Rudel vorgestellt und viel Informatives und auch Lustiges erzählt. Alle Mitglieder und Gäste hörten sehr interessiert zu.

Den Abend ließen wir im Festzelt mit Speis und Trank gemütlich ausklingen.